Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Müntzer ist angekommen!!

muentzerbild.jpg


Es ist geschafft!!


Dank einer überwätigenden Spendenbereitschaft ist es uns nun gelungen, das Bildnis von Thomas Müntzer an unserer Schule anzubringen. Seit Mittwoch, dem 20.09.18, blickt er nun auf unsere Stadt.


Unser Dank gilt allen die dazu beigetragen haben, dieses Vorhaben umzusetzen.


Viele aktive und ehemalige Lehrer und Schüler unserer Schule, Eltern sowie Einwohner und Firmen unseres Landkreises beteiligten sich.


Vielen Dank!

Unsere Geburtstagsfeier

Am 10. August 2018 fand unsere Feier zum 40. Geburtstag statt. Hier nun zunächst einige Impressionen dazu.

 

Vorbereitungen Überreichung der Begrüßungsgeschenke an unsere Neuen "Über sieben Brücken ..." 12 x 40 Runden Station Buttonerstellung  Startvorbereitung für Geburtstagsballons  

  

Stand: 27.08.18

Verkauf des weißen Rechteckes hat begonnen!

https://youtu.be/SI_QsmzJ5tQ

 

Anlässlich des 40. Geburtstages unseres Schulgebäuedes soll das weiße Rechteck auf der Ostseite der Schule gestaltet werden. es soll das Bildnis unseres Namensgebers erhalten. Wie die Finanzierung erfolgen soll zeigt dieses Video.



 Finanzierungsstand (11.08.18): 714,90 €

Spendenaufruf

muentzer.jpg

 

Anlässlich dieses Festes möchten wir an die Fassade unserer Schule, passend zum Namen, ein Bildnis des Reformators Thomas Müntzer malen lassen.
Leider kostet solch eine Aktion eine Menge Geld.
Es ist uns bisher nicht gelungen, dieses finanzielle Problem zu lösen.

 

Deshalb möchten wir Schüler, Eltern, Lehrer und die Bürger von Allstedt bitten, uns dabei zu helfen, das Projekt nun zu verwirklichen und einen kleinen Geldbetrag hierfür zu spenden. – Jeder Euro zählt!

 

Bankverbindung unseres Fördervereins:  IBAN: DE87 8005 5008 0340 2078 92

 




Datenschutzerklärung