Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Müntzer ist angekommen!!

muentzerbild.jpg


Es ist geschafft!!


Dank einer überwätigenden Spendenbereitschaft ist es uns nun gelungen, das Bildnis von Thomas Müntzer an unserer Schule anzubringen. Seit Mittwoch, dem 20.09.18, blickt er nun auf unsere Stadt.


Unser Dank gilt allen die dazu beigetragen haben, dieses Vorhaben umzusetzen.


Viele aktive und ehemalige Lehrer und Schüler unserer Schule, Eltern sowie Einwohner und Firmen unseres Landkreises beteiligten sich.


Vielen Dank!

Unsere Geburtstagsfeier

Am 10. August 2018 fand unsere Feier zum 40. Geburtstag statt. Hier nun zunächst einige Impressionen dazu.

 

Vorbereitungen Überreichung der Begrüßungsgeschenke an unsere Neuen "Über sieben Brücken ..." 12 x 40 Runden Station Buttonerstellung  Startvorbereitung für Geburtstagsballons  

  

Stand: 27.08.18




Datenschutzerklärung